Kartentrick für Internetauftritte

So kann man sich täuschen

Eine gute Website kann man nicht allein an Ihrem Aussehen erkennen!

Oft enttäuschen gutaussehende, teure (oder vermeintlich günstige) Websites deshalb, weil es im Internet eben anders funktioniert - als es allgemein gedacht und gesehen wird (auch von Leuten, die es wissen müssten!). Schöne Seiten - aber keiner kommt hin :-(

Sie wollen doch sicher eine schöne Website - die Besucher "anzieht"!?

Dürfen wir es Ihnen das Problem an einem Beispiel demonstrieren?

Kartentrick


weitere Tricks:

Gedankentrick
Wahrnehmungs-Test
Augenverwirrung

Eine schlechte (ergebnislose) Website kann man für Suchmaschinen optimieren, und es hilft meist doch nichts!

Bei einem Auto das liegenbleibt kann man auch vorsichtshalber mal nachtanken - aber wenn das nicht das eigentliche Problem ist !? Genaueres dazu - oder fragen Sie uns einfach.

 

Teilen / Bookmarken: